blindcatlogo.gif


Letzte Aktualisierung: 24.11.2019

Filme

Alle Blindcat Filme zum Ansehen / Watch all Blindcat movies



Time Reloaded

      

Time Reloaded from Frankie Blindcat on Vimeo.

Deutschland, März 2014, 5:33 Min

Time Reloaded war Video of the Week bei WPPI Online im März 2014!

Time Reloaded ist eine künstlerische Reise durch das Licht und die Nacht zur gleichen Zeit. Fong Qi Wei hat mit Time is a Dimension eine hervoragende Serie von Bildern erschaffen. Diese Bilder laden den Besucher ein ein wenig länger bei einem einzelnen Bild zu verweilen und über das gezeigte nachzudenken. Als Filmemacher habe ich mich gefragt, wie man dieser künstlerischen Darstellung die Echtzeit zurück geben kann. Und hier ist das Ergebnis in der ich die Zeit in die Bilder zurücklade.

Habt Spaß beim Ansehen und lasst ein wenig Zeit an einigen speziellen Orten vergehen ...

Der Film wurde aufgenommen mit einer Canon EOS 5D MK II, ein wenig Magic Lantern Scripting, einem selbstgeschriebenen Java Programm zur Maskenerzeugung und ein bißchen Cubase, After Effects und Premiere Arbeit. Mehr Informationen gibt es auch im Making Of .




© 2005 - 2024 by blindcat - Hinweis: Alle abgebildeten Waffen sind legal verwendete Softair-Waffen